Naruto destiny Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto destiny Shinobi

Die nächste Generation ist am Start und beginnt ihr Abenteuer in der Welt. Wir spielen nach der Geschichte von Boruto und die anderen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Akatsuki Informationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.02.16

Akatsuki Informationen Empty
BeitragThema: Akatsuki Informationen   Akatsuki Informationen Icon_minitimeMi Feb 24, 2016 5:12 pm

Akatsuki Organisation
Akatsuki Informationen 170px-AkatsukiWolke

Akatsuki (暁, "Dämmerung") ist eine weltweit bekannte Verbrecherorganisation, bestehend aus Nukenin der Bingobuch-Stufe S, deren Ziel die Weltherrschaft darstellt. Die Mitglieder Akatsukis sind gefahndete Verbrecher, wobei die meisten über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen. Sie sind weltweit als S-Rang Verbrecher klassifiziert und verfügen teilweise schon vor ihrem Beitritt über einen schlechten Ruf. Akatsuki ist eine multikulturelle Organisation, da sich der Herkunftsort bei den meisten Mitgliedern unterscheidet.

Ursprung

Akatsuki wurde während des Dritten Ninjaweltkrieges von Yahiko in Amegakure gegründet mit dem Ziel, den Krieg zu beenden. Dazu versammelte er zusammen mit Nagato und Konan weitere Ninja aus Amegakure. Yahiko sagte außerdem, dass Akatsuki nur eine Unterstützung für Nagato bei dessen Aufgabe sei, der Welt Frieden zu bringen. Im Kampf mit Konan meint Tobi desweiteren, dass er Yahiko dazu gebracht habe, Akatsuki zu gründen und er daher der eigentliche Anführer ist. Ferner soll laut dem Raikage ein Gerüchte die Runde machen, dass die Gründung Akatsukis in Kirigakure stattgefunden hat. Dieses Gerücht wird allerdings später widerlegt.
Akatsuki wuchs stetig heran und bald erreichten ihre Taten auch die Ohren des damaligen Anführers von Amegakure, dem legendären Hanzō. Von Akatsuki in seiner Position bedroht schlug er ihnen vor, ein Bündnis einzugehen und so die drei Großmächte Konoha, Iwa und Suna zu einem Friedensvertrag zu bringen. Dies war jedoch nur eine Falle Hanzōs und in Zusammenarbeit mit Danzō Shimura schaffte er es, Yahikos Tod herbeizuführen. Nagato rächte den Tod seines Freundes, indem er Gedō Mazō beschwörte und sich mit dieser verband, um daraufhin Hanzōs Untergebene zu töten. Hanzō selbst konnte jedoch wie auch Danzō fliehen und Nagato, von Gedō Mazō und den Angriffen Hanzōs gebrandmarkt, übernahm die Kontrolle über Akatsuki.
Daraufhin begann er einen Bürgerkrieg in Amegakure, in dessen Verlauf er Hanzō und alle, die ihm nahestanden, tötete. So erlangte Nagato, der zu dem Zeitpunkt schon als Pain agierte, auch die Kontrolle über Amegakure und begann von dort aus, Akatsuki auf die restlichen Nationen auszuweiten und sie zu der Organisation zu machen, als die sie heute bekannt ist.

Ziel

Das Ziel der Organisation ist letztendlich die Weltherrschaft. Diese versuchen sie zu erreichen, indem sie die Bijū einfangen und sie mittels Fūinjutsu: Genryū Kyū Fūjin aus ihrem Jinchūriki extrahieren. Dadurch stirbt der Jinchūriki, das Bijū respektive das überdurchschnittlich starke Chakra wird während dem Extraktionsprozess in einer Statue versiegelt.

Hintergründe
Da es keine Kriege in der letzten Zeit gegeben hatte, können es sich die Ninjadörfer nicht leisten, so wenig Geld zu verlangen. Daher heuern die kleineren Dörfer Akatsuki statt teure Ninjadörfern an. Durch die Bijū kann Akatsuki jederzeit Kriege beginnen und sofort wieder beenden, um dadurch ihren guten Ruf noch zu verstärken und jedes Land von ihnen abhängig zu machen. Da die Ninjadörfer nun keine Arbeit mehr hätten, würden sie an mangelndem Kapital zugrunde gehen.
Obwohl dieser Plan so weitreichend und schwerwiegend ist, wissen nicht alle Mitglieder beim Eintritt in die Organisation davon; Hidan zum Beispiel wurde es erst erzählt, nachdem er einige Zeit Mitglied war. Ob dies die wahren Absichten der Organisation sind, ist nicht bekannt. Es ist allerdings naheliegend, dass sie mit Hilfe dieses Chakras, aus dem eine sehr große Kampfkraft resultiert und der damit zusammenhängenden Zerstörungskraft, versuchen würden, die Menschheit zu unterwerfen.

Die wahren Absichten
Die Anführer Akatsukis, Pain bzw. Nagato sowie Tobi, verfolgen jedoch beide unterschiedliche Prozesse, die im Endeffekt zu ein und demselben Ziel führen: Beide sind auf der Suche nach Gerechtigkeit. Nagato will diese mit Hilfe einer Waffe umsetzen, die aus dem Chakra aller neun Bijū hergestellt wird.
Dadurch erstrebt er, im Gegensatz zu Tobi, nicht die Alleinherrschaft über die Menschheit sondern lediglich Frieden auf Erden. Tobi hat ähnliche Absichten, will sich die Menschheit aber mittels Mugen Tsukuyomi untertan machen, um so Frieden zu produzieren.

Der Vierte Ninjaweltkrieg

Die Zetsu-Armee und Hauptstreitmacht Akatsukis
Anlässlich des Vierten Ninjaweltkriegs tut sich Tobi mit Kabuto Yakushi zusammen, der ihn im Weltkrieg unterstützt. Zetsu, Tobi und Kabuto sind neben Sasuke die einzigen Verbleibenden Mitglieder bzw. Komplizen Akatsukis. Zetsus weiße Hälfte bildet im Krieg eine Armee von 100.000 Soldaten. Kabuto steuert seinen Teil durch Edo Tensei bei - die Armee von Akatsuki verfügt also insgesamt über mehr Soldaten als die Ninja-Allianz, ihr Kontrahent. Anlass des Krieges sind die beiden verbleibenden Jinchūriki, Naruto und Killer B, bzw. deren Bijū, Hachibi und Kyūbi, die die Ninja-Allianz um jeden Preis verteidigen will, Tobi aber zur Erfüllung seines Ziels benötigt. Innerhalb von Akatsuki herrscht dabei nicht unbedingt große Sympathie - Kabuto versucht, Tobi zu benutzen und Tobi tut dasselbe mit Kabuto.

Kennzeichen

Kleidung
Das Kennzeichen der Mitglieder von Akatsuki ist in erster Linie die einheitliche Kleidung: Alle tragen einen langen, schwarzen Mantel mit roten Wolken und roter Innenseite, welcher einen kinnhohen Kragen hat. Manchmal tragen sie einen kegelförmigen Hut, an dem zwei Glöckchen befestigt sind. Diese Mäntel ändern sich im Laufe der Geschichte.
Die meisten Mitglieder tragen ausserdem das Stirnband ihres Heimatorts. Als symbolisches Zeichen ihrer Abtrünnigkeit durchstreichen sie allerdings das Zeichen. Ferner drückt diese Tat aus, dass der Ninja der Loyalität zu seinem Heimatsort entsagt. Nicht alle Mitglieder tragen aber ein sichtbares Stirnband. Weitere Merkmale sind Nagellack in verschiedenen Farben auf Finger- und Zehennägeln.

Ringe
Jedes Mitglied von Akatsuki trägt einen einzelnen, einzigartigen Ring und kein Mitglied trägt seinen Ring auf dem gleichen Finger wie ein anderes Mitglied. Insgesamt gibt es zehn Ringe und jeder hat eine spezielle Bedeutung. Jeder Ring hat außerdem eine andere Farbe.
Jedes Akatsuki-Mitglied trägt den Ring an dem Finger, auf dem es seine Position beim Fūinjutsu: Genryū Kyū Fūjin einnimmt. Pain steht also auf den rechten Daumen der Staue, Itachi auf den rechten Ringfinger, etc.
Ob die Ringe einen praktischen Nutzen haben, ist nicht bekannt. Vermutlich ist es aber nicht der Fall, da beispielsweise Orochimaru seinen Ring bei seinem Austritt aus Akatsuki mitgenommen hat und ihn bis heute in seinem Versteck aufbewahrt. Die Ringe werden demnach scheinbar auch nicht ersetzt.
Rechter Daumen: 零 Rei ("Null"), getragen von Tendō-Pain, die Farbe ist violett-grau.
Rechter Zeigefinger: 青 Ao ("Blau" oder "Grün"), getragen von Deidara, die Farbe ist blaugrün.
Rechter Mittelfinger: 白 Shiro ("Weiß"), getragen von Konan, die Farbe ist weiß.
Rechter Ringfinger: 朱 Shu ("Zinoberrot"), getragen von Itachi, die Farbe ist rot.
Rechter kleiner Finger: 亥 Gai (" Wildschwein"); getragen von Zetsu, die Farbe ist grün.
Linker kleiner Finger: 空 Kū ("Leere"), getragen von Orochimaru, die Farbe ist blaugrau.
Linker Ringfinger: 南 Nan ("Süden"), getragen von Kisame Hoshigaki, die Farbe ist gelb.
Linker Mittelfinger: 北 Hoku ("Norden"), getragen von Kakuzu, die Farbe ist dunkelgrün.
Linker Zeigefinger: 三台 San ("Drei"), getragen von Hidan, die Farbe ist orange.
Linker Daumen: 玉 Gyoku ("Edelstein"), getragen von Sasori und Tobi, die Farbe ist violett.

Gruppierung

Die Mitglieder von Akatsuki sind immer in Zweierteams unterwegs. Dabei gleichen sich ihre Fähigkeiten oft ab, um eine möglichst hohe Kampfkraft darbieten zu können. Beispiel dafür sind Hidan und Kakuzu, wobei Hidan unsterblich ist und Kakuzu einen Hang dazu hat, seine Partner umzubringen. Ebenso ist Kakuzu in der Lage, verlorene Körperteile wieder anzunähen, womit er ebenfalls eine gute Unterstützung für Hidan bildet.
Die Teams durchstreifen die Regionen und suchen nach den Bijū bzw. ihren Jinchūriki. Dabei herrscht in den wenigsten Fällen Teamarbeit, in manchen Fällen sogar Rivalität oder eine Hierarchie.[1] Das einzige Akatsuki-Mitglied, dem kein Partner zugeteilt ist, ist Zetsu. Da dieser ein Spion ist, also nicht den Auftrag hat, die Bijū anzuschaffen und zwei charakterlich unterschiedliche Körperhälften hat, erscheint diese Tatsache auch logisch.
Folgende Zweierteams sind bekannt:
Konan † und Nagato †
Itachi Uchiha † und Kisame Hoshigaki †
Kakuzu † und Hidan †
Deidara † und Sasori † (nach Sasoris Tod aufgelöst)
Deidara †und Tobi
Orochimaru † und Sasori † (nach Orochimarus Austritt aufgelöst)
Zetsu (weiße und schwarze Körperhälfte)

Untergebene und Integrierungssystem
Die Hauptmitglieder verfügen, je nach Fähigkeiten, noch über Spione, Diener oder Sklaven, die für sie arbeiten. Beispiel dafür ist Sasori, der wohl am meisten Spione hat. Er manipulierte Yūra, um ihn zu Gunsten Akatsukis einzusetzen.[2] Ebenso war Kabuto ursprünglich ein Spion von Sasori. Falls ein Mitglied stirbt, wird ein neues ausgewählt, wenn potentielle Kandidaten vorhanden sind. Ist dies nicht der Fall, bleibt die Position einfach unbesetzt. Manchmal werden auch Mitglieder vom Anführer entsandt, die einen Nukenin überreden sollen, Akatsuki beizutreten.

Akatsuki-Jutsus

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://naruto-ds.forumieren.com
 
Akatsuki Informationen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anbu Informationen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto destiny Shinobi :: Forumintern :: Leitfaden :: Guildes-
Gehe zu: